rimrock westernhorses hp
Erfolge und Turniere

Ausbildung und Zertifikate

Mein umfangreiches und fundiertes Wissen Rund um den Partner das Pferd und im Westernreiten habe ich in vielen Jahren und von einigen verschiedenen Pferden erworben. Die Pferde selbst sind hierbei oft der beste Lehrer.

Wertvolles und intensives Training im Westernreiten erhielt ich von meiner Freundin Natali Cackovic. Natali und ich führen die Westernreitschule heute gemeinsam.

Der Erwerb eines Zertifikates ist aus meiner Sicht eine sinnvolle Überprüfung des eigenen Wissens und Könnens. Meine Fähigkeiten und Fertigkeiten Rund um das Pferd und im Westernreiten wurden durch das Bestehen folgener Abzeichen im Pferdesport zertifiziert.

  • FN Basispass Pferdekunde
  • FN Longierabzeichen Klasse IV
  • EWU Westernreitabzeichen Klasse III Bronze
  • EWU Trainerassistent im Westernreitsport
  • EWU Trainer C Westernreiten Leistungssport DOSB-Lizenz